Patientenbefragungen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Während Ihres Aufenthalts in unserem Haus sammelten Sie viele Eindrücke und haben gewiss Ideen und Anregungen für Verbesserungen. Mit Ihrer Kritik oder Ihren Ideen helfen Sie uns dabei, unseren Service und unser Angebot für Sie zu optimieren. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Ihr Lob.

Herr Klaus Harder, Leiter Controlling und Qualitätsmanagement nimmt Ihre Ideen und Anregungen gern unter Mail klaus.harder@vulpiusklinik.de entgegen.

Erfahren Sie mehr über die Ergebnisse unserer aktuellen Patientenbefragung

Aktuelle Patientenbefragung 1. HJ 2017

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Weiße Liste

Die Bedeutung von Patientenerfahrungen als Qualitätsmerkmal in der Gesundheitsversorgung wächst stetig. Ärzte und Kliniken befragen ihre Patienten, um Verbesserungspotenziale aufzudecken, Patienten erhoffen sich wichtige Hinweise für die Auswahl eines geeigneten Gesundheitsanbieters. Gemeinsam mit dem Schweizer Verein Outcome hat die Bertelsmann Stiftung deshalb den "Patients' Experience Questionnaire" entwickelt. Die Publikation beschreibt die Entstehung und Verwendung des PEQ und liefert Informationen zum Umgang mit Patientenerfahrungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln.

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